_MG_0610.jpg

Was gefällt mir besonders an meiner Arbeit?
 

Ich kann das machen, wofür ich mich begeistere und dabei Menschen in verschiedenen Situationen unterstützen. Auf die individuellen Herausforderungen der Kunden die passenden Konzepte zu erarbeiten und die besten Lösungen zu nutzen, begeistert mich jeden Tag. 

Warum HORBACH Rhein-Neckar?

 

Bei Horbach-Rhein-Neckar kann ich genau das machen was ich möchte. Ideen werden nicht lange diskutiert, sondern direkt umgesetzt, somit habe ich die Möglichkeit mich jeden Tag einzubringen und mich weiter zu entwickeln. Hierbei steht der Teamgedanke immer im Vordergrund und jeder hilft jedem mit seinen Herausforderungen. Diese Dynamik und das StartUp Feeling motiviert mich jeden Tag 110% zu geben.

Motto

“Dreams are not what you see in your sleep, dreams are things which do not let you sleep.” - Cristiano Ronaldo

Ausbildung

  • Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann
  • B.Sc Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Sportmanagement - Hochschule Heilbronn

             01776035789

             timo.trotha@horbach.de

handy.png
mail.png
  • link
  • ig
  • spotify