mail.png

             01602529076

             ifcon@horbach-rhein- neckar.de

handy.png
  • face
  • link
  • ig
  • xing

Was gefällt mir besonders an meiner Arbeit?
 

Diese Erfahrung hat mich ermutigt, die IFCON-Abteilung zu gründen und der Berater zu sein, den ich einst brauchte, um für mich da zu sein, um andere zu beraten, damit die internationalen Menschen, die in Deutschland leben, sich all der guten Möglichkeiten bewusst sind, die das System zu bieten hat und was man haben muss.

Warum HORBACH Rhein-Neckar?

 

Der Grund, warum ich dieses Projekt gestartet habe, ist, dass ich vor zwei Jahren nach Deutschland kam, die Sprache nicht konnte, das System nicht verstanden habe und ich mich verloren fühlte. Niemand konnte mir helfen und ich wünschte mir jemanden, der mir all die Sachen, die ich vom deutschen System wissen muss, in meiner Sprache erklärt, aber das Wichtigste, mir Zeit, Geld und Probleme für die Zukunft erspart.

Was ist IFCON?

Im November habe ich die Abteilung IFCON (International Financial Consulting) innerhalb von Horbach gestartet. Meine Abteilung hilft internationalen Studenten, die in Deutschland leben, zu verstehen, wie das System in Bezug auf den Erwerb von Studienbeihilfen und notwendigen Versicherungen in Deutschland funktioniert und hilft ihnen, finanzielle Freiheit zu erreichen. 

Ausbildung

  • Bachelor International Business - Schiller International University;  2019-2021