Lucas.jpg

             0176 34332421

             lucas.tautz@horbach.de

handy.png
mail.png
  • link

Was gefällt mir besonders an meiner Arbeit?
 

HORBACH bietet mir die Chance ein Unternehmer im Unternehmen zu sein. Als selbstständiger Berater habe ich volle Entscheidungsfreiheit und kann gleichzeitig die Vorteile eines großen Konzerns nutzen.

 

Während ich selbst Schritt für Schritt meine Karriere aufbaue, werde ich stets durch meinen persönlichen Mentor unterstützt und durch stetige Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen gezielt gefördert.

Warum HORBACH Rhein-Neckar?

Durch das Konzept von Horbach kann ich meine Mandanten unabhängig und ganzheitlich in allen wirtschaftlichen und finaziellen Fragestellungen unterstützen und so für jeden die individuell beste Lösung finden.

Durch den ausgezeichneten Prüfungsprozess der Produktpartner durch externe Wirtschaftskanzleien/Ratingagenturen biete ich meinen Mandanten passende, und geprüfte Lösungen.

Motto

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life" - Steve Jobs

Ausbildung

  • Bachelor of Business Administration - ICN Business School 

  • staatlich geprüfter Versicherungsfachmann (IHK)