dominik.jpg

             017624347221

             dominik.horn@horbach.de

handy.png
mail.png
  • link

Was gefällt mir besonders an meiner Arbeit?
 

Ich kann das machen, was ich liebe und dabei Menschen unterstützen. Gemeinsam mit meinen Kunden stelle ich mich jeden Tag neue Herausforderungen. Diese zu lösen und zusammen in individuelle Konzepte umzuwandeln bereitet mir jedes Mal Freude.

Kein Tag ist wie der andere, jede Herausforderung ist eine Neue und jeder Kunde hat eine andere Situation. Deswegen sehe ich mich eher als Partner statt als Berater, da ich in jeder Lage helfe.

Warum HORBACH Rhein-Neckar?

 

Bei Horbach-Rhein-Neckar kann ich meine Potentiale ausschöpfen, einbringen und mich so entfalten wie ich es will. Das junge, dynamische Team sieht sich als Teil des Ganzen und jeder trägt seinen Beitrag dazu bei etwas Großes zu erreichen. Die offene Unternehmens- und Feedbackkultur, die hier am Standort gepflegt wird, motiviert einen jeden Tag das Beste zu geben. 

Freiheit ist mir sehr wichtig. Hier bei Horbach-Rhein-Neckar kann ich entscheiden, wann, wie, wo ich mit welchen Menschen zusammenarbeite.

Motto

"Tu, was Du liebst, und liebe, was Du tust."

Ausbildung

>