Basti.jpg

             0176 76868611

             bastian.buechner@horbach.de

handy.png
mail.png
  • link
  • ig

Was gefällt mir besonders an meiner Arbeit?
 

Die Fachliche Kompetenz sowie die Möglichkeit, sich weiterbilden zu können, sind hier nahezu unbegrenzt vorhanden.

Warum HORBACH Rhein-Neckar?

 

Horbach Rhein Neckar hat einen Startup Charakter, wobei wir technisch als auch unternehmerisch starke Unterstützung von erfahrenen Mentoren und Partnern genießen können. Außerdem bin ich nur meinem Gewissen verpflichtet und kann zu 100% im Interesse meiner Mandanten agieren und beraten.

Bei HORBACH habe ich die Freiheit, als selbständiger Unternehmer das Konzept mitgestalten zu können und eigene Ideen einbringen zu können. Außerdem erhalte ich durch unsere Partner einen transparenten Überblick, über den Anbietermarkt und kann meinen Mandant*innen schwarz auf weiß belegen, welche Option am Besten zur aktuellen Lebenssituation passt.

Motto

"Viele kleine Schritte verändern die Welt!"

"Beteuern ist gut, beweisen ist besser."

Ausbildung

  • staatlich geprüfter Versicherungsfachmann (IHK)

  • B.Sc-Studium Economics - Alfred-Weber-Institut Heidelberg (Ende 2022)